Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 19.03.2003, 9:35 Uhrzurück

Warum müssen wir eigentlich alles ausbaden...

Hallo!

Wißt ihr, was mir am Meißten stinkt?
Das WIR, die Nachkommen unserer Väter und Vorväter alles ausbaden müssen!
Die Eurpäer wanderten aus, und fanden Afrika. Die Afrikaner wurden, trotz mehrmaliger Unruhen, unterdrückt, ihre Stammessitten (für unsere Begriffe unmenschlich, für ihre Begriffe NORMAL) wurden ihnen verboten, sie MUßTEN den christlichen Glauben annehmen...
Amerika wurde entdeckt, die Indianer wurden nach unzähligen Kämpfen in Reservate gesteckt, auch sie wurden gezwungen, den "einzig wahren Glauben" anzunehmen...
...
Es wird sich eingemischt, die Völker bekommen Waffen, obwohl sie noch gar nicht reif genug dafür sind, die ganze Welt soll angeglichen werden...
Und nun haben wir den Salat!!!
Nicht schlimm genug, daß wir körperliche Gebrechen erben, müssen wir nun auch diese vermurksten "Heldentaten" wieder geradebiegen!
Also, überlegt euch gut, wenn ihr etwas tut, was eure Kinder davon haben...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten