Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 14.01.2017, 20:27 Uhr

warum mit der liebe?

> Und die kinderlosen Männer tun Dir nicht leid?

Die können sich bis in die 60er noch umentscheiden. Passiert dann ja auch oft genug, wie in dem Link von Decaf geschrieben. Das Beste aus zwei Welten...

"Scheiden Sie kaum kinderlose Ehen?
Doch. Dann ist meistens ein Grund, dass einer von beiden kein Kind wollte. Sie haben sich geeinigt, auf Kinder zu verzichten, um sich einander widmen zu können. Wenn dann ein Fünfzigjähriger mit einer neuen Frau, einer Dreißigjährigen, doch ein Kind kriegt, ist das auch keine schöne Scheidung. Das geht mir immer sehr nahe. Weil ich wirklich nicht weiß, was ich der Frau Tröstendes sagen kann. "


> Mir tun ja die Männer leid, die Kinder haben, die sie aber nie gesehen haben, weil sie Geld für alle verdienen mußten.

So was täte mir auch leid; aber das kenne ich nicht. Die meisten Männer sind doch ganz zufrieden damit, die Kinder morgens, abends und am Wochenende zu sehen, gerade Babys. Und die meisten interessanten Jobs kriegt man nicht in Teilzeit, als Mann schon gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.