Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von senseless am 15.12.2004, 23:43 Uhr

Warum kann man

Sicher gibt es noch mehr solcher Beispiele, aber dieses hier stieß mir grad so ins Auge!

Doch ist es bei Aktion Mensch nicht so, dass ein Haus unter allen verlost wird, die dort teilgenommen haben?
Ist ja im Prinzip nicht anders als Lotto ...
Nur das man damit noch ne gute Tat tut.

Doch bei Stars am Limit, wurde ja nichts an die verlost, die eine Patenschaft übernommen haben, sondern es wurde an Menschen vergeben, die irgendwelchen Promis etwas "beigebracht" haben ...
Da gewinnt Jemand ein Auto und bekommt obendrauf noch 50.000€ ...

Ich finde das absurd....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.