Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 22.03.2005, 14:55 Uhrzurück

Warum immer auf die Grünen????

Betrifft Umweltschutz nur die Grünen? Und wenn´s nicht gleich so klappt, wie man/frau sich es vorstellt, schimpft man halt mal gegen sie. Das so etwas wie ein grünes GEwissen überhaupt vorhanden ist, kann man ihnen ja schon ein wenig verdanken.

Aber leider ist das persönliche Umweltgewissen noch nicht so wirklich vorhanden-also kann man es mal wieder den Grünenh zuschieben. Sollen die es doch richten. Aber wehe, wenn nicht sofort!!!! Dann gibt´s erstmal Schimpfe.

Und was ist am Antidiss.gesetz so verachtenswert? Und kann man nicht auch mehrere Dinge gleichzeitig angehen???

Rummäkeln, motzen, schimpfen, lästern...aber ja nicht selber machen. das sind mir die allerliebsten.

Gruß
Silvia, die sich da ein wenig persönlich angegriffen fühlt (aber ich mach im Gegensatz zu den meisten - außgenommen Jari und Andrealine - anderen was)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten