Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelisMam am 30.07.2015, 12:10 Uhr

Warum habt ihr keine Sturmsicherung angebracht?

Meine Rede!Aber ähnlich wie bei Muts macht mein Mann das dann mal irgendwann
Das alte Trampolin hatte einen festen Platz und dadrunter hatten wir Rindenmulch da Rasen ja eh vergilbt.
Nun steht seit April an der Stelle der Kletterturm der leider so ungünstig aufgestellt wurde das das neue Trampolin nicht daneben passt. Männer
Das neue Trampolin wandert seit dem im Garten umher und hat noch keinen festen Platz gefunden.
Spätestens im Herbst kommt es an die Stelle wo der Pool steht und wird verankert!!! (habe die Anker bereits bestellt)

Es ist auch nicht kaputt, war nur etwas verbogen aber sieht jetzt nicht schlimm aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.