Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von alysha73 am 22.11.2003, 15:16 Uhrzurück

Re: Warum habe ich einen langen Zyklus?

Hallo manjana,
bei mir war der Zyklus nach weglassen der Pille auch so lang mnchmal bis zu 46 Tage.Habe auch 9 Monate versucht schwanger zu werden, aber es hat nicht geklappt. Mein Frauenarzt gab mir dann Hormontabletten die hab ich die ersten 5 Tage des Zyklus genommen, dann habe ich auch zwischen dem 14. und 17. Tag meinen Eisprung und der Arzt hat dann ein Ultraschall gemacht und dann gesagt heute oder morgen müssen sie mit ihrem Mann GV haben (hört sich zwar doof an)und es hat geklappt.
Bei meiner 2. SS dachte ich natürlich ich würde das gleiche nocheinmal durchmachen, aber da hat der FA mir nur reines Gelbkörperhormon in Tablettenform verschrieben weil meine Werte niedrig waren,dann bin ich auch direkt schwanger geworden.
Am besten du redest mit deinem Arzt und der wird dir dann weiterhelfen.

Viele liebe Grüsse und gutes gelingen wünsche ich dir! Helene

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten