Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 18.11.2003, 22:00 Uhr

Warum habe ich einen langen Zyklus?

Kann sein , dass dein Körper sich tatsächlich noch "einrenken" muß , aber bei mir war es ebenfalls so, dass ich sozusagen immer einen Zyklus übersprungen habe und alle ca 40-50 Tage meine Periode hatte. Darauf hin machte ich nach absetzten der Pille jeden Monat einen SS Test und ich muß wohl in einem "ausgefallenen" Zyklus schwangergeworden sein. Steht auch in meinem Mutterpaß Regel: alle 56 Tage *g* damit kann man nicht viel anfangen. Ich habe es deshalb jeden Monat getestet , da ich sofort (bei SS) aufhören wollte mal ein Glas Wein zu trinken und meinen Mann zum rauchen auf den Balkon schicken. War gut so, sonst hätte ich es wohl erst 4 Wochen zu spät erfahren und da gilt ja noch die sog. "Alles oder nichts" Regel und ich wollte nichts riskieren. Habe heute eine gesunde 6 Mon alte kleine Tochter.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.