Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von manjana am 18.11.2003, 20:30 Uhrzurück

Warum habe ich einen langen Zyklus?

Hallo,
ich hätte mal eine Frage.
Mein Mann und ich wir wünschen uns ein Baby. Wir versuchen es seit einem halben Jahr. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt.
Mein Zyklus ist zeimlich lang, also mal beträgt mein Zyklus 39 Tage, dann 41 Tage etc. Meine Regel ist am ersten Tag etwas stärker und mit jedem weiteren Tag läßt sie drastisch nach. Also man kann sagen, dass ich meine Regel vielleicht 3-4 Tage habe. Als ich aber noch die Pille nahm, da hatte ich meine Regel stärker und länger. Eigentlich müsste doch die Regel stärker sein wenn man die Pille nicht mehr nimmt, oder?
Kann es vielleicht sein, dass sich mein Körper von der Pille noch nicht erholt hat?

Manjana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten