Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 14.10.2011, 17:16 Uhrzurück

Re: warum glaubst Du das mit den 300,00 EUR nicht?

ich selber kenne jetzt auf anhieb 5 griechen, die hier in deutschland leben, hier ihre griechischen restaurants haben und in griechenland selber mehrere häuser ihr eigen nennen. gut, man soll nicht alle über einen kamm scheren, aber diese 5 griechen unterstützen ihre familien mit monatlichen überweisungen. und wir reden hier nicht von hundert euro.
klar gibt es in jedem land armut, auch hier in deutschland, aber nicht das ganze land ist arm.



und wie oben schon geschrieben, hält sich mein mitleid ebenfalls in grenzen, seit ich gesehen habe, wie deutschland verspottet wird. und das auf üble art und weise.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten