Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 19.04.2005, 9:47 Uhrzurück

Warum gehen Menschen nackt schwimmen?

Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen, da ich weder in Hanau noch in dessen Umgebung wohne.

Aber eine Frage habe ich trotzdem: Warum? (Es gibt ja noch einen Unterschied zwischen "nackt baden gehen" und "sich nackt an den Strand legen")
Ich weiß, ich bin wahrscheinlich total verklemmt, aber ich würde mich im Leben nicht nackisch an den Strand legen. Das ist so ... unästhetisch?

Bist du aus Ostdeutschland zugezogen? Da gab es ja eine ausgeprägte Nacktbadekultur - aber auch das ist damals komplett an mir vorüber gegangen.

Also - lasst uns das Geheimnis des Nacktbadens ergründen!

LG
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten