Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Notre am 20.07.2011, 9:26 Uhrzurück

Re: warum fragst du nicht bei der stadt an???

Naja, der Baum stand schon da, BEVOR ich mein Haus dorthin angebaut habe. Das ist jetzt ca. 5-6 Jahre her. Da waren die Äste auch noch nicht so weit gewuchert.

Ausserdem habe ich es als eine Selbstverständlichkeit empfunden, dass die Nachbarn die Äste kürzen, aber wie gesagt, nachdem wir sie darauf angesprochen haben, bekamen wir eine blöde Antwort.

Ach, ich wollte nochwas sagen, die Nachbarn sind in unserem Alter, haben vorher in der Stadt gelebt.

Keiner in unserer Strasse kommt mit ihnen klar. Wir haben zb. 2 Katzen. Er droht uns in regelmässigen Abständen an, wenn nochmal eine unserer Katzen sein Rasen betritt, bringt er sie um ! Vor allen Dingen, droht er das allen Nachbarn hier in der Strasse an, die Katzen haben. Das find ich echt frech. Naja, mein Freund hat dann zu ihm gesagt:" Mein Freund, wenn Du einem unserer Katzen jemals was antust, guckst Du in einen sooo grossen Lauf!" (er ist Sportschütze und im Polizeibund).... würde er natürlich nie machen.

Auf die Idee, mit dem rostigen Nagel und Salz usw. sind wir auch gekommen. Die Nachbarn fahren nächste Woche in den Urlaub, hab ich so mitgekriegt, aber wenn dem Baum was passiert, fällt das ja automatisch auf uns zurück.....

Ich werd mal ein paar Telefonate führen.....

Ich danke Euch....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten