Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 04.10.2004, 11:56 Uhrzurück

Re: Warum die Quote überhaupt gefordert wird?

..."schon, aber da kann doch auch weniger betuchten internationalen Musikern der Kragen platzen. Was hat das dann mit der Landesquote zu tun?"...

Weil im internationalen Vergleich nirgends der Prophet im eigenen Land so wenig zählt wie bei uns.

Bilden Ausnahmen nun die Regel ?
Mia, Wir sind Helden, Zweiraumwohnung etc.pp sind ja z.Zt. sehr "trendy" - eine Neue Deutsche Alternativwelle sozusagen. Unsere "Deutschrocker", deren Zeiten nicht wirklich vorbei sind, haben halt nicht die Lobby und auch wenig Zugriff auf "nachwachsendes" Publikum, d.h. durch die mangelnde Präsenz wird kein 10-15jähriger auf sie aufmerksam. Und diese verursachen Plattenkäufe und Plattenkäufe verstärkt das Marketing und Marketing ....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten