Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 10.10.2005, 22:42 Uhrzurück

Re: Warum darf man nicht in Deutschland zweite oder dritte Staatsangehörigkeit behalten?

Bin jetzt erschrocken, denn:
Mein Mann ist Brite und Niederländer.

Ich bin Deutsche.

Wir wohnen in den Niederlanden, wo auch unser Sohn geboren wurde.

Er (unser Sohn) hat bis jetzt einen britischen und einen niederländischen Paß. Jetzt habe ich noch einen deutschen für ihn beantragt.
Habe ich das jetzt falsch verstanden oder könnte es sein, daß das abgelehnt wird bzw. er muß dafür eine andere Staatsbürgerschaft "einbüßen"?
Oder ist das nur so, wenn er in Deutschland leben würde?
???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten