Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von SilvanaR am 10.11.2005, 16:41 Uhrzurück

Re: Warum darf Euer

stellt euch vor, mein Kind darf Kind sein -
sie darf alles lesen was sie will, liebt die grausamen geschichten vom Daumenschneider und dem Suppenkasper, spielt mit Autos, Puppen etc. Heute hat sie von einer Skelettierten Maus die knochen sortiert (sorry mir wars fast zum k*** aber ich hab sie machen lassen)
Dennoch kann sie seit sie 3 Jahre ist flüssig lesen und gut rechnen, kennt sich hervorragend in der Welt aus, lernt jetzt eine Fremdsprache und ist fast 5 Jahre.
Wisst ihr, wie oft ich mir Vorwürfe anhören durfte, dass mein kind nicht Kind ist? Von menschen, die nie wirklich hier anwesend sind, die vielleicht 1 mal im Jahr kurz vorbeischauen - WOHER wollt ihr wissen, dass diese Kinder nicht Kind sein dürfen? Was bedeutet Kind sein?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten