Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Katrinsche am 26.07.2003, 14:57 Uhrzurück

Re: Warum bekommen eigentlich die Beamten/Politiker immer noch ein Zuckerstückchen obenfrauf gepackt?...

Hallo, grundsätzlich muß ich dir recht geben, jedoch kann man deine Aussage nicht veralgemeinern!
Ich finde, zuerst sollte man mal zwischen den Beamten unterscheiden. Es gibt Beamte in irgendeiner kleinen Gemeinde, die z.B. für Pässe und so zuständig sind, die wirklich keinen Stress kennnen!
Aber man sollte nicht vergessen, daß z.B. auch Polizisten Beamte sind. Viele von ihnen müssen oft mal 18 Stunden am Stück arbeiten und das am Wochenende und nachts!
Außerdem wird dem Beamtentum immer mehr abverlangt. Das Urlaubsgeld soll ja auch bei Beamten wegfallen und die 41-Stunden-Woche ist auch eingeführt worden!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten