Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von @nn@ am 24.07.2003, 10:08 Uhrzurück

Warum bekommen eigentlich die Beamten/Politiker immer noch ein Zuckerstückchen obenfrauf gepackt?...

Unsereins muss schauen wie man mit dem Monatsverdienst nach unendlich vielen Abzügen klar kommt und DIE beschweren sich, wenn man ihnenbezgl. Urlaubsgeld, etc. an die "Wäsche" will. Mein Mann bekommt seit drei Jahren keine Urlaubsgeld mehr. Wir müssen auch schauen wie wir mit drei Kids über die Runden kommen. UNS kleine fragt doch niemand wie wir das machen. Ich würde sagen, wir kleinen Leute sind doch die reinsten Lebenskünstler. ODER ?? Aus nichts etwas machen, das sollen uns die Politiker erst mal nachmachen !!
Man kommt sich vor wie in einem schlechten Film oder als Ping-Pong Ball der immer nur in der Gegend herum gespielt wird. Die haben leicht reden und verhandeln, die haben ihr Schäfchen im trockenen und müssen sich um ihre Altersversorgung nicht kümmern. Warum dürfen die Bundesbürger nicht mal bei den Politikern Zuschüsse, Gehälter, etc. streichen ( *GRINS*-*IRONIE*) ????
Warum werden denen ihre IDEEN immer auf dem Rücken Armer, unschuldiger Bundesbürger ausgetragen. Ja, sind wir denn Versuchskaninchen??? ..........................................................................

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten