Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von rockzipfelchen am 09.01.2006, 20:15 Uhrzurück

Re: Warum Medien so schreiben, wie sie schreiben

Hallo zusammen,

genau diese Frage stellt sich mir auch. Und weil ich es mir nicht mehr antun kann, solche Berichte zu hören/sehen/lesen, hab ich die Tageszeitung abbestellt, eine zeitlang kein Radio mehr gehört und ich schau auch kaum mehr TV. Vorhin hatte ich eingeschaltet und bin gleich auf o.g. Thema gestoßen, mußte dann sofort ausschalten. Das geht mir so nahe, ich halte das nicht aus!
Natürlich weiß ich, dass wegsehen auch keine Lösung ist; nur, kann ich nichts ändern, wenn ich die Nachrichten sehe.
Schrecklich.

Grüße, sehr nachdenkliche, Ulli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten