Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 09.01.2006, 19:39 Uhrzurück

Re: Warum Medien so schreiben, wie sie schreiben

Also, ich finde, es hätte vollkommen gereicht, hätte man geschrieben in etwa so, dass ein soundsoalter Junge nach längerer Zeit der schwersten Misshandlung an den Folgen des Zwingens zum Essen gestorben bzw. erstickt ist oder ähnlich. Ich fand das zu detailreich. Es wird ja immer viel gemeckert, dass die Leute bei Verkehrsunfällen glotzen, das hier ist dasselbe, und es wird durch das Geschreibsel noch gefördert. Ich finds furchtbar. Man sollte nicht soviel schreiben, sondern endlich was TUN... z. b. erstmal alle Kinder, die noch nie bei einer Vorsorgeuntersuchung waren, einladen. Da würde sich sicher schon viel ergeben. Eile tut not....

LG Ilona

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten