Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 02.04.2003, 8:17 Uhrzurück

Warum KRIEG?

Hallo!

Ich war von Anfang an gegen einen Krieg. Egal wo, egal von wem und doch hört niemand auf die anfangs zarten Stimmen der Bevölkerung.
Überall werden Menschen täglich getötet, trotzdem hat gerade dieser Krieg einen bitteren Beigeschmack, denn er wäre vermeidbar gewesen!!!
-Menschen sterben, Soldaten und Zivilisten, amerikanische, britische und irakische, Männer, Frauen und Kinder...
Ist es DAS wert?
Dieser Krieg hätte gar nicht beginnen dürfen. Es war doch klar, daß viele Menschen sterben, so ist das nunmal in einem Krieg.
Und ich frage mich:"Sind die Menschen wirklich sooo blöd, daß sie aus ihrer Vergangenheit GAR NICHTS lernen?"
Oh doch, sie haben etwas gelernt:"Wie führe ich am Besten Krieg...!"
Jedesmal wenn ich Nachrichten sehe, habe ich dieses Gefühl, daß alles so ungerecht ist und in mir schreit es:"ICH HABE DIESEN SCH... KRIEG NICHT GEWOLLT!!!"
Ich werde sauer auf die Verursacher (nicht gegen die Amerikaner, sondern auf Bush und Blair! Für mich sind das zwei paar Schuhe, was die Regierung und was das Volk sagt...gerade die Demonstrationen und die Haltung der Obrigkeit macht das allzu deutlich, WIE GROSS der Unterschied ist!).
Und etwas Schwund (Opfer) hat man ja immer...
Man ist so schrecklich machtlos!!!
Ich möchte am Liebsten gar nichts mehr hören oder sehen von dieser Sch...
ICH HABE ES NICHT GEWOLLT!!!
WARUM TUT DENN KEINER ETWAS DAGEGEN???
Kriegsbeführworter: stellt euch vor, es wäre in euerm Land. Da kommt jemand und meint, es besser zu wissen, als ihr. Er sagt, er wolle euch befreien und schießt dann auf euch- würdet ihr DEM wirklich vertrauen?
Ich sicherlich NICHT!
...der Rest ist Schweigen...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten