Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LukasMami am 16.08.2005, 21:15 Uhrzurück

Re: warum ALG2

Ich denke eher, die Frage ist, WAS möchte ich meinem Kind bieten??? Ich gehe liebend gern jeden Tag arbeiten, aber ich weiß, daß wir mit unserem Kleinen in Urlaub fahren kann, daß wir Ausflüge machen können etc. Und kommt mir da nicht mit der Frage..."Und was ist mit Nähe und Liebe fürs Kind?" Die bekommt der Kleine ohne Ende. Aber für uns, meinen Mann und mich, stand ein Kind erst zur Diskussion als wir genau wußten, wir können es uns auch leisten. Und diese Frage sollten sich viele vorher stellen, bevor ein Baby unterwegs ist!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten