Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MelanieW. am 16.08.2005, 15:18 Uhrzurück

Re: warum ALG2

Hallo Frank,
dienachfrage nach ALG2 ist nicht größer alsnach der damaligfen Sozialhilfe.
Das hat mannur nicht immer so mitbekommen,weil dieLeute da wussten was abgeht undnnun noch so viel neuist..
es gibt nun mal viele Menschen die diese Hilfen brauchen, weil sie zb alleinerziehend sind undnochsehr kleine kinder haben, weil sie auch als paar nicht genügend verdienen oder eben einfach schmatotzen wollen..ich denke aber die nachfrage hat sich nicht geändert.

LG,Melanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten