Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krissie am 02.08.2004, 13:05 Uhrzurück

Re: Wartet hier jemand auf Action??? Der verpasst eine klasse Diskussion im Nachbarforum (Rund-ums-Kleinkind)...

Diese Einzelkindfanatikerin würde dann wahrscheinlich ihre Ansichten ändern und genauso fanatisch propagieren, dass sich doch am besten alle Frauen künstlich befruchten lassen, um Zwillinge zu bekommen?
Ich glaub aber fast, dass das "Glückliche Einzelkind" im anderen Forum selber vermutlich noch gar kein Kind hat, sondern noch recht jung ist? Da wird sich sicher noch was tun in ihren Ansichten.
Ich finde es eigentlich ein sehr spannendes Thema, klar, Polemik und Fanatismus (auf beiden Seiten, die Antworten waren ja zum Teil auch extrem undifferenziert) laden nicht wirklich zum Diskutieren ein...

LG von einem meist glücklichen Geschwisterkind und meist glücklicher (Noch-)Einzelkindmama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten