Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 18.06.2005, 19:38 Uhrzurück

Waren es nicht die Pocken?

jetzt bin ich aber auch unsicher.

Die Pocken sind nur durch die Impfung ausgerottet worden, deswegen wird heute dagegen nicht mehr geimpft.

Bei Tetanus hilft auch die beste Hygiene nix. Da müsste man den Kindern schon das Spielen im Gras verbieten und das geht ja nun nicht.

Mein Sohn hatte nach der ersten Impfung tatsächlich auch Fieber, aber es wäre trotzdem kein Grund für mich auf Tetanus und Diphterie zu verzichten.

Gruß Tina

PS: @Birgit ich kann mir gut vorstellen, was die Ärzte Dir für einen Aufstand gemacht haben, weil Du nicht impfen wolltest. Die sichern sich eben gerade in den Kliniken total ab. Wenn man da mit gebrochenem Zeh kommt, gucken die auch noch in die Ohren (so kommts mir jedenfalls vor).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten