Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 02.02.2006, 14:39 Uhrzurück

war schonmal jemand aufm Bloodhound-Gang-Konzert?

Die kommen den Monat zu uns. Allerdings meinte eine Kollegin gerade, die da mal aufm Konzert war, sie wären rotzezu auf die Bühne gekommen, hätten da auch weitergesoffen, einer aus der ersten Reihe auf die Schulter und auch auf die Bühne gekotzt, sich Gummidildos in den Hintern geschoben... Frage jetzt, jemand ähnliches erlebt? Denn sowas erleb ich auch zu fortgeschrittener Stunde auf jeder Party, dazu brauch ich keinen Eintritt zahlen :o(

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten