Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Gold-Locke am 25.05.2011, 14:08 Uhrzurück

Re: War schon mal jemand bei Jako-o in HH?

Hallo,
ich war schon mal bei Jako-o in Hamburg. Der Laden geht über 2 Etagen und es gibt viel Kleidung und eine kleine Auswahl an Spielsachen. Ob es jetzt das gesamte Kleidungs-Sortiment aus dem Katalog ist, kann ich dir nicht sagen, aber es ist schon recht viel. Spielsachen gibt es im Katalog definitiv viel mehr, da haben sie wohl nur eine kleine Auswahl im Laden.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Gold-Locke   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten