Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 19.02.2006, 10:57 Uhrzurück

Re: war jemand von euch schonmal auf einer Beerdigung von solche einem Opfer?

Hallo!

Das ist einfach furchtbar, und ich wüßte auch nicht, was ich mit dem Täter machen würde :-((
(Ein Kind sollte NIEMALS vor den Eltern sterben müssen)

Aber: Wenn alle Menschen ihren Gefühlen freien Lauf lassen würden, jeden Menschen umbringen oder foltern, der einen geliebten Menschen tötet... Dann würden wir in Anarchie und Chaos leben. Dann wären wir selber unseres Lebens nicht mehr sicher. DESWEGEN gibt es den Staat und die Legislative/Judikative/Exekutive Gewalt.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten