Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maren+Matilda am 18.02.2006, 22:45 Uhrzurück

Re: war jemand von euch schonmal auf einer Beerdigung von solche einem Opfer?

Hallo,
eigentlich möche ich mich an so Diskussionen mit teilweise Stammtischniveau im Internet nicht mehr beteiligen, das deprimiert mich immer so.
ABER: Ich habe von 2 Elternpaaren gehört, deren Kinder Opfer von Sexualtätstraftätern wurden. Und weißt Du was? Diese Eltern, deren geliebte Kinder ermordet wurden, haben sich beide unabhängig voneinander vehement GEGEN die Todesstrafe eingesetzt, haben Netzwerke gegründet, Aufklärungsarbeit geleistet ect. Und, was sagst Du dazu? Ich habe einen Wahnsinnsrespekt vor diesen Eltern und hoffe, dass ich in einem solchen Fall genauso reagieren würde.

lg Maren

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten