Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 18.02.2006, 20:49 Uhrzurück

war jemand von euch schonmal auf einer Beerdigung von solche einem Opfer?

Ich schon...ich weiß nicht mehr genau...war1996??? Ist ja auch egal nun...Ich bin mit gelaufen,ein Trauerzug durch die Stadt,viele Kinder mit weißen Luftballons...Ich sah die Eltern am Grab zusammen brechen...Ich sah wie alle Leute weinten auf dem Friedhof...und glaubt mir,keiner von den dort anwesenden hätte da was gegen die Todesstrafe gehabt..kein einziger!
Es war im übrigen ein Wiederholungstäter der halt geistig behindert war...er lockte den sechsjährigen Jungen mit zum Spielplatz...und leider noch ein Stück weiter.Er führte letztlich die Polizei selber zu dem kleinen Maykel Alexander.
Da der Täter aber als geistig behindert eingestuft wurde und ja solch eine schlechte Kindheit hatte brauchte er nichtmal ins Gefängnis.Der sitzt irgendwo in einer Psychatrie...ob er überhaupt noch eingesperrt lebt wage ich zu bezweifeln....

Kennt jemand von den "guten Deutschen"eine Familie wo sowas passiert ist? Dann würden sich nämlich manche Fähnchen wenden...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten