Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.10.2004, 8:29 Uhrzurück

War doch klar ...

oder habt ihr wirklich gedacht das es anderst sein wird. Was ich mich frage ist : Warum erzählt Dumsfeld das ? Hat er erfahren das er aus dem Kabinett fliegt und Bremer ? bereitet er seine Memoiren vor ?
Aber in der Phase des Wahlkampfes mutiert es doch gerne zum Kasperlestheater aus. So komisch es klingt : Kerry ist das kleinere Übel, und das sagt schon viel !

Und noch zum Schluß man beachte :

Da hat unsere Regierung mit Joschka und Gerhard mal richtig das Richtige getan. Sich nämlich vom Cowboy George
zu distanzieren. Nur findet das heute keine Beachtung ! Leider !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten