Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.09.2005, 17:35 Uhrzurück

War der "Kini" schwul?

Man mag es kaum glaben, aber die Landshuter Ausgabe der MÜnchner Abendzeitung hatte mich heut morgen um 7.00h mit dieser trefflichen Schlagzeile überrascht und mir damit folgendes gesagt: Solange wir solche Leitartikel und Hauptschlagzeilen auf unseren Zeitungen haben, kann in der großen weiten Welt nicht allzuviel tragisches passiert sein. Da schlürft man gleich viel wohlgestimmter den ersten Kaffee. "War der Kini schwul?". Echt, ehrlich? Ich dachte dass wäre bereits seit hundert Jahren keine Frage mehr sondern eine Tatsache. Das weiß spätestens seit Helmut Berger jeder ( auch in Bayern) Damit muß sich jetzt auch noch ein armer Richter am Landgericht München I auseinandersetzen ob Ludwigle mit dem Oberstallmeister? oder so....
lG Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten