Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 07.09.2011, 14:14 Uhrzurück

war davon die Rede....?

Ich bin jetzt mal von normalen Umständen ausgegangen und habe auch in der gestrigen Diskussion keine Hinweise auf eine Notsituation gefunden....(hab ich vielleicht einige Beiträge ausgelassen.....?

Gehen wir doch aber mal von normalen Umständen aus, und lassen Sondersituationen wie Großbrände, Erdbeben, Tsunamis und stalkende oder kriminelle Exmänner beiseite.......;-)

Ich muss jetzt direkt nochmal nachlesen.
Aber wenn die UP keine Notsituation beschrieben hat, dann weiß ich nicht, warum hier überhaupt davon dei Rede ist.
Sowas ist doch eher selten und im NORMALFALL ist es eben leider zweitrangig, welche Schule mir für die Kinder genehm wäre.
In solch eine Schule kann ich meine Kinder genau und NUR DANN schicken, wenn ich es mir leisten kann.
Nicht auf Kosten der Allgemeinheit.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten