Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 07.09.2011, 14:14 Uhr

war davon die Rede....?

Ich bin jetzt mal von normalen Umständen ausgegangen und habe auch in der gestrigen Diskussion keine Hinweise auf eine Notsituation gefunden....(hab ich vielleicht einige Beiträge ausgelassen.....?

Gehen wir doch aber mal von normalen Umständen aus, und lassen Sondersituationen wie Großbrände, Erdbeben, Tsunamis und stalkende oder kriminelle Exmänner beiseite.......;-)

Ich muss jetzt direkt nochmal nachlesen.
Aber wenn die UP keine Notsituation beschrieben hat, dann weiß ich nicht, warum hier überhaupt davon dei Rede ist.
Sowas ist doch eher selten und im NORMALFALL ist es eben leider zweitrangig, welche Schule mir für die Kinder genehm wäre.
In solch eine Schule kann ich meine Kinder genau und NUR DANN schicken, wenn ich es mir leisten kann.
Nicht auf Kosten der Allgemeinheit.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.