Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tinalina 1 am 09.08.2005, 0:52 Uhrzurück

War auch klar!

Hallo,

im Grunde finde ich deine Beiträge nicht verkehrt, jedoch deine zynischen Zusätze kannst du dir nie verkneifen, warum?

Hast du Angst auf der Unbeliebtheitsskala den 1. Platz zu verlieren???

Desweiteren finde ich es ja auch Spitze, daß sich 1. mal männliche Wesen äussern, 2. Jemand mal tacheles spricht...Aaaaaber, du hast irgendeinen unnötigen Drang dazu, im Anschluß die Menschen noch zu beleidigen, warum?

Ist daß deine Art dem gesagten Ausdruck zu verleihen? Kann nicht sein, weigere ich mich zu glauben.

Ich bin ein Schwobi Fan-wie du es sagst, ich vertrete nicht immer seine Ansichten, aber sehr wohl die Art, wie er sie sagt. Ich mochte auch Hanschi! War auch nicht Jedermanns Ding...Und auch dich versuche ich gerade zu hinterfragen und... ??? Kann man es so nennen? Nein, so viel Mühe dann doch nicht, aber ich würde mir einfach ein wenig mehr Stil von dir wünschen?!?

Verbringen wir im Grunde nicht eine Menge Zeit miteinander? Tauschen uns aus etc.? Every Time Fair Play

Martin, man kann doch anderer Meinung sein und trotzdem "höflich" zueinander sein, oder? Ist es dir wirklich sooo unmöglich Menschen, die andere Dinge vertreten in deinem "Dunstkreis" existieren zu lassen?

Fragen über Fragen

LG Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten