Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 16.10.2005, 13:12 Uhrzurück

Wann kam die Abrechnung?

Hallo,

wen die Abrechnung in diesen Wochen eintrudelte, würde ich sie einreichen. Derzeit sollte eine volle Übernahme möglich sein, sofern Du regelmäßig die vereinbarten Abschläge gezahlt hast.

Wir hatten einige Fälle von Wasserabrechnungen, die nur deshalb so hoch waren, weil die Leute das ganze Jahr über nicht einen Cent vorausgeleistet hatten. Die wurden als Darlehen übernommen, und jetzt wird monatlich einbehalten.

Versuche es, das Thema ist noch ganz stark im Fluß und ganz gewiß wird nicht einheitlich entschieden.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten