Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caipiranha am 04.07.2011, 17:41 Uhrzurück

Re: wann ist es zeit loszulassen ?

Ich würde alle Möglichkeiten ausschöpfen, die monatlichen Belastungen zu senken.

Wenn möglich vorzeitige Schenkung auf ein Erbe der Eltern o.ä., mit dem Du einen Teil abtragen kannst. Oder umschulden und die Laufzeit verlängern.

Wenn es diese Möglichkeiten nicht gibt, dann bleibt vermutlich nur noch ein Weg, auch wenn es schwer fällt. Ich hänge auch sehr an unserem Haus, nicht so sehr wie mein Mann, aber für die Kinder würde ich vermutlich auch versuchen, in nicht auch noch diesen Hafen zu nehmen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten