Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von graenna am 25.10.2005, 20:44 Uhrzurück

Wann fällt der erste Schnee, dann hört bei uns die Raserei auf

Hallo,

hab vor längerer Zeit hier mal um Rat gefragt was man gegen Raser tun kann.
Da wir ja sehr außerhalb wohnen und wo wir wohnen wird gerne als Abkürzstrecke genommen, ist ja auch kein Problem so lange an unserem Hofraum langsam gefahren wird, was leider selten der Fall ist.
Haben jetzt Schilder aufgestellt " Achtung Kinder Bitte Schritt fahren ",
hin und wieder hat die Polizei mal kontrolliert, mit mäßigem Erfolg da sich das schnell rumgesprochen hat.

Aber ich muß sagen, ich freu mich jetzt auf den Winter, weil es dann wieder zur Rutschpartie kommt, wenn die hirnlosen Raser, aus dem Wald den Berg runter gerast kommen. Die fahren dann nur einmal bei uns runter , wenn sie dann im Graben landen.
Ich weiß das sind schadenfrohe Gedanken, aber so haben wir dann endlich mal wieder Ruhe vorm Haus und ich kann unbesorgt mit der Kleinen draußen im Schnee spielen.

Aber die Gedanken ans nächste Frühjahr kommen schon bald, denn so wie der Schnee eben wieder weg ist, gehts wieder los mit der Abkürzerei und der Raserei.

Ich weiß ein PddWnb, mußte es nur mal los werden.

LG Barbara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten