Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.11.2015, 11:09 Uhr

Wallander gestern (23.30)

´Hej Lita!

Das war ja eine der zahllosen Wiederholungen und ich erinnerte mich, sah aber auch den Schluß trotzdem noch mit:
Es war der große Bruder, der Adoptivsohn, der immer schon eifersüchtig auf den Kleinen war,weil er sich nicht genug - wie der - geliebt fühlte.
Mehr oder weniger war es ein Unfall und er hat auch noch versucht, ihn zu retten, aber das schaffte er nicht.

Irgendwie bringt es mich immer sher zum Nachdenken, die Mutter wollte das Kind auch unbedingt behalten, denn wenn sie ihn jetzt nicht liebten,wer dann?

Traurig und düster,wie oftdie schwedischen Krimis...

Gru0ß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.