Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.07.2015, 20:12 Uhr

Wale mit Schweinen und Kühern vergleichen???

Die Wale, die hier in Island gejagt und verzehrt werden, sind auch nicht vom Aussterben bedroht. Und - von einem Wal werden sehr viel mehr Menschen satt als von einer Kuh oder einem Schwein. Von Massenwalhaltung habe ich auch noch nichts gehört. Die hier geschlachteten Wale hatten ein sehr viel artgerechteres Leben als die meisten in Deutschland geschlachteten Kühe oder Schweine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.