Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 15.08.2005, 9:56 Uhrzurück

Re: Wahre worte

der häufigste fehler hier in allen foren ist die verwendung von "seid" und "seit".
ich habe es gewagt, darauf aufmerksam zu machen. und bitte nicht nochmal diskutieren.
ja, deine rechtschreibung ist manchmal nicht ganz einwandfrei, aber du bist ein waisenmägdelein gegenüber manch anderen !!! :-))) das ist auch wurscht, ich habe niemanden persönlich damit gemeint, obwohl es natürlich ein auslöserposting gab.
war dann auch unsachlich, hab mich aber auch entschuldigt.
so und gut is, ich muß noch 30 babygläschen in windeln wickeln und im koffer verstauen !!! :-)))
hab mich doch zum mitnehmen entschlossen, 2,70/ glas ist ein argument !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten