Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ZeynepsMama am 16.07.2005, 14:56 Uhrzurück

Re: wahnsinn

Im Islam IST es Sünde, unschuldige Menschen zu töten, es ist Sünde, Selbstmord zu begehen, es ist Sünde den Islam für irgendwelche Taten als Vorwand zu missbrauchen. Keines der Terroranschläge, sei es in NY, im Irak oder in Europa ist islamisch legitimiert. Ich hoffe, das wird endlich verstanden. Islam ist eine Religion des Friedens.
Wer es nicht glaubt, sollte sich besser informieren.
Abgesehen davon geht diese Tat auf das Konto der PKK, einer kurdischen sogenannten PArtei, die so erreichen wollen, dass die Hälfte der Türkei zum Kurdistan wird.

Ich trauere mit den Menschen, die heute sterben mussten. Es ist eine schreckliche Tat. Ich kann die Terroristen nicht verstehen, mit welcher Motivation sie zu solchen Taten fähig sind.

Trarige Grüße
Dilek

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten