Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von möwe am 19.09.2004, 22:53 Uhrzurück

Re: wahldebakel

ich wundere mich da auch nicht mehr drüber.
Sollen die da oben sich erstmal an die eigenen Nase packen und da anfangen zu sparen, wo auch noch wirklich Geld vorhanden ist.
Klar gibt es viele die nicht arbeiten wollen. Die trifft es ja auch und dann wohl zu Recht.
Aber wie viele gibt es die arbeiten wollen aber nicht können, weil gar keine Stellen mehr da sind.
Wenn man in die Zeitungen schaut, da wo früher viele Stellenanzeigen waren, ist heute gähnende Leere.

Und solange deren Topf da oben voll ist mit Geld ist es doch egal, welche Partei ich wähle.
Erst wenn die anfangen auch mal bei sich selber zu sparen, wird es wieder ruhiger.

LG Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten