Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von liebling6969 am 19.09.2004, 21:05 Uhrzurück

Re: wahldebakel

Hallo,
wir können uns nicht immer alles gefallen lassen!!!
was lassen die BONZEN sich in zwei jahren einfallen!!!!!!!
es wird doch immer schlimmer hier.
es heisst doch immer es sind arbeitsplätze vorhanden- nur wo denn?
klar wird es auch immer paar schwarze schafe geben, die keine lust zum arbeiten haben und gerne von vater staat leben aber ich denke die mehrheit WILL!!!!
ich finde ausländer werden bevorzugt und das darf nicht sein, nicht in unserem eigenen land. nichts gegen hilfe auch ausländern gegenüber aber sollte nicht erstmal an uns deutsche denken???????!!!!!!!!!!
wieviele obdachlose haben wir auch kinder. aber obdachlose ausländer hab ich noch nicht gesehen.
es müßte einfach nur gerechter zu gehen.
LG Konny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten