Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von liebling6969 am 19.09.2004, 20:49 Uhrzurück

Re: wahldebakel

Hallo,
bin schon mal erleichtert das ihr zwei auch so denkt.
ich finde die BONZEN da oben brauchen mal einen richtigen denkzettel.
schröder bezeichnet uns ja schon als schmarotzer nur weil wir uns vom staat vieles finanzielles geben lassen.
ich finde das ist aber unser gutes recht.es gibt so viele die an der armutsgrenze leben müssen und die auf die finanzielle hilfe vom staat angewiesen sind. klar kostet das dem staat viel geld, so wie es schröder meinte aber warum fängt er dann nicht mal an bei vielen ausländer an zu sparen. es gehen millionen jedes jahr ins ausland, dafür hat der staat dann genug geld. aber für uns deutsche wo nicht.
LG Konny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten