Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von violet am 06.09.2005, 20:18 Uhrzurück

Re: Wahl - Sept. 05 -- UMFRAGE

Da ich auch schon längere Zeit überlege, wen ich wohl wähle, hab ich gestern mal den Wahl-O-Mat orakelt ;)

Und siehe da, meine evt. Wahl hat auch dort die Mehrheit gebracht: Linkspartei!
Hab mich dann noch mal genauer belesen und gemerkt, dass dies Partei doch sehr viele meiner Interessen vertritt (100%ig ist das ja sowieso nie möglich).

Was Schröder die letzten Jahre hier angestellt hat, ist unter aller Sau (sorry). CDU sind auch nur am labern und Grüne und rechts kommt für mich eh nie in Frage.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten