Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von MelB am 06.09.2005, 16:38 Uhrzurück

Re: Wahl - Sept. 05 -- UMFRAGE

Eigentlich bin ich seit 11 Jahren typischer Grün-Wähler. Aber diesmal...S
Ich hab den blöden Eindruck, dass nichts sich ändert wenn alle 4 Jahre die Regierung wechselt und die Reformen der bisheriegen wieder stoppt, bevor sie greifen konnten. Deshalb denk ich, 8 Jahre große Koaltion wären im Moment das einzig Sinnvolle. Also kann ich weder CDU noch SPD wählen, weil ich mich dann für eine entschiede. Grün geht aber auch nicht, weils dann wieder rot-grün gäbe. Also bleibt nur was am äußeren Flügel. Rechts kommt auf keinen Fall in die Tüte, und so werd ich wohl trotz Oskar die Linkspartei wählen, denn ich denke, in der Opposition (und da sollen sie um Himmels Willen auch bleiben!!!) tun die einen guten Job.
Naja, so schwer wie dieses Mal wars noch nie :-( Ist wirkich die Wahl des geringsten Übels diesmal.
Gruß,
Melanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten