Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 18.11.2003, 20:03 Uhrzurück

Waffen-

Hallo,

Waffen sind ja auch Butterflymesser und Schlagringe, denke ich. Aber es gibt schon genügend gestörte Menschen, die Gaspistolen etc. mit sich herumschleppen.
Eine ehemalige Kollegin von mir hat, wenn sie nachts heimgelaufen ist, immer ein Tränengasspray schon bereit (Hand auf dem Drücker) mit sich herumgetragen. Sie meinte, wenn jemand nach der Uhrzeit gefragt hätte, hätte sie wahrscheinlich vor lauter Schreck losgesprüht :-)
War eine eher lustige Episode, aber die Leute, die aus Angabe, Aggression oder sich wichtigmachen eine Waffe bei sich tragen - das sind tickende Zeitbomben...

Nachdem ja jeder Trend aus USA zu uns rüberschwappt (wie fraglich er auch sein mag) - würde es mich nicht wundern, wenn in ein paar Jahren auch bei uns Waffen gang und gäbe wären :-((
Da hilft nur eines - auswandern...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten