Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.12.2005, 22:48 Uhrzurück

Re: Wäre sofort dabei!

Ist sowieso schon ein lang gehegter Wunsch von mir, allerdings weiß ich nicht ob ich mit der "Spar-Zeit" von 3 Jahren ganz hinkomme *g*. Aber ich kann ja schon mal anfangen.
Wie ist es eigentlich wenn ich ein One-way flight buchen möchte? Kostet der dann die Hälfte und kann man dann auch zurücktrampen, ich meine Space Shuttle fliegt ja noch bis 2010 und die Mir gibt´s ja auch noch ne Weile, so zum aufwärmen oder so. Wann ist eigentlich ISS fertig? Sollte doch auch irgenwann 2010 soweit sein.
Wusstet ihr übrigens, dass seit 11/02 bis 7/05 ausschließlich russische Sojus ( 14x) zur ISS flogen? Da gerät die NASA glatt ins Hintertreffen.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten