Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kikilotta am 20.06.2011, 11:47 Uhr

Wäre gern Patin

Oh...das wäre ich auch gerne! Bei mir wird es garantiert so herauskommen, dass ich zuerst Kinder habe und dann erst Patin werde *hmpf*

Die wollen alle nicht loslegen, die lieben Leute im Umfeld ;)

Wie alt warst du denn, als du zu jung warst? Meine Patin war 15 1/2 bei meiner Taufe, und das war nie ein Problem, ich fand es immer cool, ein so junges "Gotti" zu haben. Ich wäre vor 5 Jahren als Patin in Frage gekommen (beim jüngsten Kind meines eingenen Taufpaten), da das Mädchen aber im glaube ich 6. oder 7. Schwangerschaftsmonat zur Welt kam und über ein halbes Jahr lang im Spital war, haben sie ältere Paten genommen, was ich sehr gut verstehen kann...

Ich wünsche dir viel Glück - vielleicht klappts ja doch noch! Meine Eltern wurden jedenfalls mit relativ hohem Alter *g* noch Paten, mein Vater mit 54, und sein Patenjunge ist so süss, die beiden habens ganz gut und mein Papa kann einen Mann gebrauchen in unserem Frauenhaushalt. Er hat sogar vom Kleinen dieses Jahr zwei Zeichnungen zum Muttertag gekriegt *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.