Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.08.2011, 13:34 Uhr

wäre es nicht schlimm....

...ich hoffe, ich habe auch nicht geschrieben, dass ich jemanden dumm fände.

Aber ich bleibe dabei, dass der oben verbreitete Text schlecht geschrieben ist, handwerklich schlecht, inhaltlich schlecht, bzw. einfach nur auf billige Effekthascherei und üblen Populismus ausgelegt.

Wer diesen Text für gut und begründend hält, scheint noch nicht wirklich über die Grundpfeiler unseres Staats- und Wertesystems reflektiert zu haben.

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Punkt. Aus. Ende.

Auch ein Mensch wie Magnus Gäfgen hat Menschenwürde, und er kann NICHTS tun, um sie zu verlieren.

Ebenfalls Punkt. Aus. Ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.