Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Balsta am 07.08.2011, 9:21 Uhr

wäre es nicht schlimm....

sag mal diese posting mußte jetzt aber auch nicht sein - die beleidigenden worte sind aber auch nicht o.k. - würde ihm die gesetze nicht die möglichkeit geben sich so darzustellen dann würde er hier auch nicht so zur sprach kommen - so gesehen ist es doch eine folge davon das er hier zur sprache kommt - sorry bin im moment etwas sprachlos über deine ungewohnte reaktion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.