Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.08.2011, 9:11 Uhr

wäre es nicht schlimm....

Maximum, tut so viel Blödheit eigentlich weh?

Es geht nicht darum, das Thema toTzuschweigen, weil das so im Gesetz steht (in welchem eigentlich?). Es geht darum, daß JEDE Diskussion dazu dem Mann eine Plattform gibt. Er regt Euch auf, Ihr beschimpft ihn - auch das ist Aufmerksamkeit, und zwar die Aufmerksamkeit, die er toll findet, an der er sich "aufgeilt". Alle sind genervt von ihm? Das findet er klasse! Ich stelle mir bildlich vor, wie er in seiner Zelle sitzt und sich freut, daß Maximum (zusammen mit tausenden anderer Menschen) sich ständig damit beschäftigt, wie gemein und unmenschlich er doch ist.

Aber macht ruhig weiter so. Gib dem Affen Zucker. Ich verbiete das keinem - ich finde es nur bescheuert. Insofern paßt es zu Dir - doofe Menschen machen doofe Sachen.

(Okay, ich sollte mich weniger mit Dir beschäftigen - auch Du verdienst meine Aufmerksamkeit nicht. Perlen vor die Säue....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.