Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.08.2011, 9:11 Uhrzurück

Re: wäre es nicht schlimm....

Maximum, tut so viel Blödheit eigentlich weh?

Es geht nicht darum, das Thema toTzuschweigen, weil das so im Gesetz steht (in welchem eigentlich?). Es geht darum, daß JEDE Diskussion dazu dem Mann eine Plattform gibt. Er regt Euch auf, Ihr beschimpft ihn - auch das ist Aufmerksamkeit, und zwar die Aufmerksamkeit, die er toll findet, an der er sich "aufgeilt". Alle sind genervt von ihm? Das findet er klasse! Ich stelle mir bildlich vor, wie er in seiner Zelle sitzt und sich freut, daß Maximum (zusammen mit tausenden anderer Menschen) sich ständig damit beschäftigt, wie gemein und unmenschlich er doch ist.

Aber macht ruhig weiter so. Gib dem Affen Zucker. Ich verbiete das keinem - ich finde es nur bescheuert. Insofern paßt es zu Dir - doofe Menschen machen doofe Sachen.

(Okay, ich sollte mich weniger mit Dir beschäftigen - auch Du verdienst meine Aufmerksamkeit nicht. Perlen vor die Säue....)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten